Symbolbild
zurück zur Übersicht

24.06.2021 19:50 Uhr
352 Klicks
teilen

Unfall auf Baustelle – Betondecke eingestürzt – Update 3

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Wie bereits mehrfach berichtet, kam es am heutigen Donnerstag (24.06.2021) zu einem Deckeneinsturz auf einer Baustelle in einem Gewerbegebiet bei Vilsbiburg.

Inzwischen konnte auch der letzte – vermisste – Arbeiter aufgefunden werden. Der Mann wurde von einer Polizeistreife unweit des Unglücksortes an einem Supermarkt-Parkplatz angetroffen. Er war durch das Unglück glücklicherweise „nur“ leicht verletzt worden und wurde sofort ärztlicher Behandlung zugeführt.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?