Symbolbild
zurück zur Übersicht

09.06.2021 22:45 Uhr
773 Klicks
teilen

Überfall auf Spaziergängerin – dringender Zeugenaufruf der Kripo Landshut

BAD GÖGGING, LKR. KELHEIM. Heute (09.06.2021) kurz nach 18.00 Uhr teilte eine 44-Jährige Frau über den Notruf mit, dass sie soeben von einem maskierten Mann überfallen wurde.

Die Frau ging kurz vor 18.00 Uhr alleine nördlich von Deisenhofen spazieren, als sie unvermittelt von hinten von einem bislang unbekannten Mann attackiert und im Anschluss sexuell missbraucht wurde. Zudem raubte der Unbekannte das Mobiltelefon der 44-Jährigen. Die Frau wurde bei dem Überfall verletzt, sie wurde in eine Klinik eingeliefert.

Unmittelbar nach Bekanntwerden sind von der Polizei umfangreiche Fahndungsmaßnahmen mit rund einem Dutzend Streifenfahrzeugen sowie einem Polizeihubschrauber eingeleitet worden. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Landshut hat vor Ort die Ermittlungen übernommen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?