Symbolbild
zurück zur Übersicht

07.06.2021 14:30 Uhr
401 Klicks
teilen

Zwei Pkw entwendet – Fahrzeuge mit Keyless-Go-Schließsystemen ausgestattet

BAD ABBACH, LKR. KELHEIM. In der Nacht von Sonntag, 06.06.2021, auf Montag, 07.06.2021, wurden in Bad Abbach zwei Audi A 4 Avant entwendet. Die beiden entwendeten Fahrzeuge waren mit Keyless-Go-Schließsystemen ausgestattet. Die Kriminalpolizei Landshut sucht Zeugen.

Vermutlich in der Zeit von 00.45 Uhr bis 01.30 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen in der Rilkestraße abgestellten blauen Audi A 4 Avant und einen in der Finkenstraße abgestellten weißen Audi A 4 Avant. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen gehen die Ermittler der Kriminalpolizei Landshut davon aus, dass beide Diebstähle von den gleichen Tätern begangen wurden.

Wer hat in der Nacht von Sonntag auf Montag, zwischen Mitternacht und 02.00 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Bad Abbach, vor allem im Bereich Finkenstraße und Rilkestraße beobachtet? Sachdienliche Hinweise werden an die Kripo Landshut, Tel. 0871/9252-0, erbeten.


Rund um das Thema „Fahrzeugdiebstahl/Keyless Komfortsystem“ bittet das Polizeipräsidium Niederbayern erneut um Beachtung einiger Tipps:

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?