Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 05.04.2017 | 129 Klicksteilen auf

Mann von bislang zwei Unbekannten gewaltsam angegangen – Polizei bittet um Hinweise

Der 50-jährige Wallersdorfer wurde auf dem Heimweg im Bereich der Kirchgasse von einem Unbekannten angesprochen und zur Herausgabe seiner Umhängetasche aufgefordert. Im Anschluss kam es zu einem kurzen Gerangel zwischen den zwei Beteiligten. Nachdem der Unbekannte zu Boden geschubst wurde kam ein weiterer Unbekannter mit einem Fahrrad hinzu und sprühte dem Wallersdorfer mit einem Pfefferspray/ Tierabwehrspray ins Gesicht. Die Tasche wurde dabei nicht entwendet.

Die beiden unbekannten Personen können wie folgt beschrieben werden:


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern




Kommentare



⇑ nach oben