Di., 30.12.2025 von 16:00 bis 22:00 Uhr
Wir laden Euch Herzlich ein,
zu einer der größten Perchten- und Krampus Veranstaltungen! Das Höllenspektakel im Wintersportort am Großen Arber
Die Krampusse sind los im Bayerischen Wald! Sie zelebrieren euch eine höllische Gruselshow mit schaurigen Krampussen, Perchten, Hexen, Geistern und Wolfauslassern.
Zahlreiche Gruppen aus Bayern, Österreich und Tschechien mit mehreren hundert Akteuren machen unsere Veranstaltung zu einem einzigartigen Krampuslauf der Extraklasse.
Bei unserer Show mit Feuer, Sound- und Pyroeffekten und dem ohrenbetäubenden Glockengeläut der Rauhnachtsgeister, könnt ihr euch über 3 Stunden lang perfekt gruseln!
Schon bei der Warm Up Party ab 16.30 Uhr gibt es rund ums große Rauhnachtsfeuer: Partystimmung pur. Und nach dem großen Gruseln gibt unser DJ nochmal Vollgas mit seiner langen "Party Höllen Nacht".
Stärken könnt ihr euch an mehreren Glühweinständen, Grillbuden, Food Truck "Sissi" und unserer Höllen-Bar.
Als zusätzliches Highlight wird um 21:00 Uhr ein Brilliant Feuerwerk direkt über den Köpfen der Zuschauer den Nachthimmel erleuchten. Und DANN kommt das Highlight des Abends - Das große GLOCKENFINALE!!!
Unsere Gruppen sind sehr kinderfreundlich. Viele Gruppen haben z.B. lustige Kinderhexen, Mini Krampusse und weiße Engel mit dabei die Süßigkeiten verteilen. So wird die Rauhnacht zum perfekten Familienspaß
Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten im Ort empfehlen wir alternative Anreisemöglichkeiten.
Weitere Details zum Programm: https://www.bohemiatours.de/eisensteiner-rauhnacht
Karten nur an den Abendkassen erhältlich! Kein Kartenvorverkauf
Essen & Trinken:
- Bratwursthütte (Hexenhäusl Bad Kötzting)
- "Steak House" (Hexenhäusl Bad Kötzting)
- Mehrere Glühwein-/Getränkebuden
- Höllen Bar
- Food Truck "Sissi" - DAS Kultmobil im Bayerischen Wald! https://scharnagls-foodtruck.de/


bohemiatours - Inh. Martin Bredl