Die Bayer. Puppenbühne Egglham ist nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr auch dieses Jahr wieder im Bürgerhaus zu Gast, um Kindern – und natürlich auch Erwachsenen, die Freude am Kasperltheater haben – eine weihnachtliche Puppentheateraufführung darzubieten. Die Geschichte ist folgende: Es ist Dezember und Weihnachten steht vor der Tür. Das Christkind hat schon die meisten Geschenke verpackt. Doch über Nacht sind alle Geschenke verschwunden. Als am nächsten Tag das Christkind sieht, dass keines der Geschenke mehr da ist, bittet es den Kasperl um Hilfe. Eine abenteuerliche Suche beginnt…“
„Wir freuen uns aufs Aidenbacher Publikum und möchten mit der spannenden und lustigen Kasperlgeschichte die großen und kleinen Zuschauer auf Weihnachten einstimmen“, so Ramona Elze von der Puppenbühne.
Beginn ist am Freitag, 12. Dezember, um 15:00 Uhr, um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten (Tel. 0175 / 410 52 75 zwischen 9 und 11 Uhr). Der Eintritt kostet 7 Euro für Kinder und 8 Euro für Erwachsene.

