Am 13. und 14. September 2025 findet in Pullman City Bayern das beliebte Herbstrendezvous statt. Dieses Event erinnert an die Treffen von Trappern und Indianern in den 1820er und 1830er Jahren in den Rocky Mountains, bei denen Felle, Proviant und Alltagsgegenstände mit Pelzhändlern getauscht wurden.
Diesen historischen Brauch lässt Pullman City jedes Jahr aufs Neue aufleben. Freizeit-Indianer, Hobbyisten und Geschichtsfreunde kommen zusammen, um Waren auszutauschen und die damalige Zeit authentisch zu erleben.
Bei diesen Zusammenkünften, Rendezvous genannt, wurde schon früher ausgelassen gefeiert – auch Spiele und Unterhaltung gehörten dazu. Besucher können sich auf eine lebendige und authentische Darstellung dieser Tradition freuen.


PC Westernstadt GmbH & Co. KG