Sturmberger Feiertagsmusi 2025 am Sa., 21.06.2025 ab 19:00 Uhr

zurück zur Übersicht
Download
Gefällt mir
Sa., 21.06.2025 ab 19:00 Uhr
Volksmusikakademie in Bayern
Langgasse 7
94078 Freyung
Saal Schwarzer Bua
Flyer/Grafik zum Event: Sturmberger Feiertagsmusi 2025 am Sa., 21.06.2025 ab 19:00 Uhr

In der Volksmusikakademie in Bayern lockt der Saal „Schwarzer Bua“ mit exzellenter Akustik nicht nur Musiker zum Proben – immer wieder werden hier auch besondere Konzertmomente geboten.

Am Samstag, 21. Juni 2025, ist es wieder so weit: Die Sturmberger Feiertagsmusi präsentiert ab 19 Uhr ihr neues Programm „Hipp, hipp, happiness: Weltmusik, die Laune macht!“.

Gegründet von Schlagzeuger Gerald Braumandl am Passauer Sturmberg, entwickelte sich die ursprünglich alpenländisch geprägte Formation zu einer international inspirierten Weltmusik-Band. Ihr Repertoire reicht von Balkan Brass über Klezmer und Tango bis hin zu Chanson und Choro.

Nach dem viel beachteten Debütalbum „bussiundbabaa“, das es 2023 auf die Longlist des Preises der deutschen Schallplattenkritik schaffte, geht die Band nun mit einem neuen, mitreißenden Programm auf Tour.

Beim Konzert in Freyung wird die Band vom Klarinettisten und Saxophonisten Jakob Matuschek unterstützt. Gemeinsam mit Gerald Braumandl (Flügelhorn, Percussion, Schlagzeug), Stefan Hölzl (Tuba), Benedikt Kuhnen (Posaune), Stefan Metzger (Flügelhorn, Bandoneón, Gesang) und Marco Reitberger (Gitarre) erwartet das Publikum ein mitreißender Abend voll musikalischer Vielfalt.

Karten sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf in der Volksmusikakademie erhältlich (Tel.: +49 8551 914 7135).




Veranstalter




Quellenangaben

Volksmusikakademie in Bayern


Deine Veranstaltung auf WAIDLER.COM ?

Jetzt kostenlos eintragen unter waidler.com/veranstaltungen/neu 

Alle Infos um deine Veranstaltung zu bewerben und mehr Reichweite zu generieren findest du HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?