Erlebnistag der Blasmusik am Fr., 21.04.2023 von 17:00 bis 18:30 Uhr

zurück zur Übersicht
Fr., 21.04.2023 von 17:00 bis 18:30 Uhr
Musik- u. Heimatverein Haus i. Wald e.V.
Brunnwiesen 33
94481 Grafenau
Vereinsheim

Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald lädt am Freitag, den 21.04.2023 um 17:00 Uhr in sein Vereinsheim (Brunnwiesen 33, Haus i. Wald) zum Erlebnistag der Blasmusik ein.
Wer schon immer mal ein Blasinstrument ausprobieren wollte oder wissen möchte, wie solche funktionieren, ist hier genau richtig. Unter der Leitung von Dirigent Franz Behringer und Musiklehrer Georg Dorfner können interessierte Kinder und Erwachsene verschiedenste Blasinstrumente ausprobieren.

Habt ihr Spaß und Freude an der Musik?
Möchtet ihr Instrumente ausprobieren und herausfinden, wie sie funktionieren?
Möchtet ihr selbst ein Instrument erlernen?

Dann kommt zu unserem Erlebnistag der Blasmusik in unserem
Vereinsheim, Brunnwiesen 33 in Haus i. Wald!

Für Jung und Alt! Wir freuen uns auf euch!

Trompete, Klarinette, Saxophon, Tuba, Fügelhorn, Tenorhorn, Querflöte, Schlagzeug ...
Musikunterricht in Haus i. Wald, Grafenau und Umgebung.

Mehr Infos zum Verein auch unter www.mhv-haus.de



Veranstalter




Verknüpfte Einträge


Sponsoren


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?