zurück zur Übersicht
129 Klicks
teilen

Craftbier und Pizza / Viva la FamiliaSa, 08.02.2020 ab 17:00 Uhr


Datum, Zeit
Sa, 08.02.2020 ab 17:00 Uhr
Ort
Gemeinde Rinchnach
Hofmark 6
D-94269 Rinchnach
Gasthof zum Klosterwirt

Es gibt wieder verschiedene Sorten Craft Bier aus dem Fassl, Pizza Variationen aus dem Steinofen, ein paar neue Specials aus der Getränkeabteilung und natürlich wieder Kunst, Musik und urige Wirtshaus Atmosphäre bis da Gockl draussen schreit (falls‘ kein fauler Gockl is, wäre das um spätestens 3 Uhr am Sonntag Morgen 😊 )

Damit unsere Familien nicht zu kurz kommen und weil die meisten Kinder keine Craft Bier aber wohl Pizza Fans sind, haben wir diesmal ein kleines Schmankerl geplant.
Zwischen 11 und 14 Uhr öffnen wir bereits die Klosterwirt Pforten und laden ein zum gemütlichen Pizza-Essen für Groß und Klein, natürlich diesmal mit Pizzagrössen kleiner als 20 Zoll Reifen :).
Wir nehmen natürlich für Mittags gerne Reservierungen an, bitte kontaktiert uns einfach bei Interesse per Mail oder Telefoniegerät.

Ansonsten freuen wir uns natürlich wieder auf Euch und schalten hiermit die Reservierungs Hotline für den Abend frei, die da wäre:

Mail: Klosterwirt@castro-events.de
Telefon: 0170 / 3479792

Allen bis dahin schöne Faschingstage und wenig Kopfschmerzen am nächsten Tag 😊

Eure Suam Gruamler



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?