Kleidertauschparty für Kinder und Jugendliche am Sa., 18.03.2017 ab 15:00 Uhr

zurück zur Übersicht
Sa., 18.03.2017 ab 15:00 Uhr
Turnhalle Hohenau
Schulstraße 9
94545 Hohenau

Klamotten tauschen statt kaufen – So lautet das Motto am 18. März zwischen 15 und 20 Uhr in der Turnhalle Hohenau. Dann laden nämlich Kreisjugendring, Bund Naturschutz, der Bund der Deutschen Katholischen Jugend, das Kirchliche Jugendbüro, die Katholische Studierende Jugend (KSJ), das Schulpastoral des Gymnasiums Freyung und der Nationalpark zu einer Kleidertauschparty ein.
Das Prinzip dabei ist sehr einfach: Kleidungsstücke,die nicht mehr getragen werden, aber noch in einem guten Zustand sind, können gegen andere eingetauscht werden. Zum Tausch selbst gibt es keine Regelungen: Man kann seine getragenen Oberteile, Röcke, Kleider, Hosen oder Accessoires auch gerne verschenken oder man kommt mit leeren Händen und geht mit „neuen“ Sachen nach Hause.
Das komplett kostenlose Angebot richtet sich an alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus dem Landkreis. Entgegengenommen werden Kleidungsstücke ab Größe 152. Selbstverständlich muss die getauschte Ware in einem einwandfreien Zustand sein.
Damit es auch eine Party wird, haben sich die Veranstalter ein tolles Rahmenprogramm überlegt: Nachmittags zeigen u.a. Schulbands aus dem Landkreis ihr Können, bevor am Abend mit dem „Artischen Wahnsinn“ ordentlich Stimmung aufkommt. Fürs leibliche Wohl zu günstigen Preisen ist ebenfalls bestens gesorgt.




Veranstalter




Quellenangaben

Kreisjugendring Freyung-Grafenau


Deine Veranstaltung auf WAIDLER.COM ?

Jetzt kostenlos eintragen unter waidler.com/veranstaltungen/neu 

Alle Infos um deine Veranstaltung zu bewerben und mehr Reichweite zu generieren findest du HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?