zurück zur Übersicht
24.07.2020
6.034 Klicks
160 Bilder
teilen

Abschlussfeier der Realschule Grafenau 2020

Fotograf
Erich Rosenberger
Erich Rosenberger
160 Bilder

"Diesmal etwas anders" sagte Ferdinand Klingelhöfer am Anfang seiner Worte an die Absolventen. Neben einem kleinen Rahmenprogramm gab es auch die digitale Botschaft der Schüler und Lehrer. So hielt auch Landrat Sebastian Gruber ein paar Worte zu den Absolventen. Zum Schluss wurde die Bayernhymne sowie ein Segensgebet und Segenslied gespielt. 


Schule - Mehr als nur UnterrichtDass die Schulen in der Region um einiges mehr drauf haben, als langweiligen Unterricht, ist bekannt. Was unsere Schulen aber tatsächlich alles zu bieten haben, seht ihr hier - vielleicht könnt ihr euch ja auch noch an das ein oder andere Ereignis erinnern...