zurück zur Übersicht
14.01.2020
2.407 Klicks
24 Bilder
teilen

Michael Mittermeier - Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück


Seit 33 Jahren ist Michael Mittermeier nun schon als Komiker und Unterhalter auf Tour. Am 14.01.2020 war er in der Stadthalle Deggendorf mit seinem aktuellen Programm "Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück". 

Die Definition: 

Der Comedykampf zwischen Komiker, Michael Mittermeier, und der Absurdität des Alltags. In seinem Programm wurden die aktuellen Gegebenheiten aus den Nachrichten nicht verschont. Auch erklärte Michael wie man mit einer, in Österreich genannten "Wuchtl" peinliche oder unangenehme Situationen meistern kann. Die Inhalte seines Programms, das im Mai 2020 seine letzte Aufführung hat, erstreckten sich über viele Themengebiete: Wer schlägt wen? Es heißt Jeder gegen Jeden: Batman vs. Baywatch… Chuck Norris vs. Wonder Woman… Zwei Himmelhunde vs. Bud Spencer… Geistige Veganer vs. Verbale Metzger.

Ab September ist Michael Mittermeier übrigens mit seinem neuen Programm "Nr. 13" wieder unterwegs. Nr. 13 heißt das Programm, weil es sein 13tes Programmkonzept ist. Die Termine findet ihr auf der Internetseite der jeweiligen Locations oder unter www.mittermeier.de.