zurück zur Übersicht
21.04.2019
1.203 Klicks
65 Bilder
teilen

Osterkonzert 2019 des Musik- und Heimatverein Haus i. Wald e.V.


Am Ostersonntag fand das alljährliche Osterkonzert des Musik- und Heimatverein Haus i. Wald statt. Vorstand Stefan Behringer durfte zu Anfang viele Zuschauer und Ehrengäste begrüßen, allen voran MdB Thomas Erndl und Landrat Sebastian Gruber.

Die Hofmarkkapelle sowie das Nachwuchsorchester, verschiedene Chöre und Volkstanzgruppen begeisterten das Publikum.

Die Volkstanzgruppen gaben traditionelle Tänze zum Besten und auch das Nachwuchs-Blasorchester und die Hofmarkkapelle boten ein abwechslungsreiches Programm.

Kurz vor der Pause wurden noch einige Mitglieder des MHV geehrt. Zum Abschluss des Abends versammelten sich alle Beteiligten nochmals auf der Bühne und es wurde zusammen mit den Gästen "Bis bald auf Wiedersehn" von Ernst Mosch eingestimmt.