zurück zur Übersicht
02.08.2018
3.690 Klicks
12 Bilder
teilen

43. Bezirksjugendzeltlager der Niederbayrischen Rassegeflügelzüchter e.V.

Fotograf
Lens Denk
Lens Denk
12 Bilder

Vom 2. August 2018 bis zum 5. August 2018 findet wieder das jährliche Jugendzeltlager der niederbayrischen Rassegeflügelzüchter statt. Der Geflügelzuchtverein Vorderfirmiansreut erklärte sich dazu mit Freude bereit das Jugendzeltlager 2018 auszurichten. 

Dieses Angebot nahmen 17 Vereine aus Niederbayern, Oberbayern und der Oberpfalz, mit insgesamt 120 Kindern und 50 Betreuern an. 

Bei der Eröffnung des Jugendzeltlagers war die stellvertretende Landrätin Frau Helga Weinberger anwesend. Sie teilte mit, dass das Motto des Landkreises "mehr als du erwartest" voll und ganz getroffen wurde.

Ebenfalls anwesend bei der Eröffnung war der Bürgermeister der Gemeinde Philippsreut Herr Helmut Knaus. Er wünschte den Jugendlichen und Betreuern viel Spaß und richtete die besten Wüsche der Gemeinde und als Schirmherr aus.