zurück zur Übersicht
23.09.2017
5.779 Klicks
82 Bilder
teilen

Tag der offenen Tür bei der Firma Sesotec GmbH


Am Samstag, den 23.09.2017 fand bei der Firma Sesotec GmbH in Schönberg der Tag der offenen Tür statt. Hier konnten sich interessierte Besucher über die Firma und deren Tätigkeiten informieren. Geboten waren eine Firmenpräsentation von Markus Schwarzkopf (CFO bei Sesotec), eine Vorführung der Metalldetektoren und Röntgengeräte im Schulungsraum "Arber", die Vorstellung eines Sortiergeräts im "Sorterpark", sowie eine Führung durch die gesamte Fertigung der Sesotec GmbH, wo die Besucher einen Großteil der Tätigkeiten kennenlernen durften.
Im Foyer war ein Infostand der Personalabteilung aufgebaut. Hier standen 2 Auszubildende und Martina Burghart (Personalabteilung) für Fragen zur Ausbildung bzw. zur Karriere zur Verfügung. 
Für die kleinen Gäste gab es ein Kinderprogramm mit Hüpfburg, ebenso wie Kinderkino und -schminken.


Sesotec GmbHSchönberg