zurück zur Übersicht
18.05.2017
3.904 Klicks
69 Bilder
teilen

Besichtigung des familotel Schreinerhof in Schönberg


Unternehmer des Ilzer Landes und der Wirtschaftsjunioren Freyung-Grafenau besuchten das familotel Schreinerhof ****S in Schönberg. Sehr interessiert war die Besuchergruppe, da viele bereits einiges in der regionalen Presse über den Umbau und die Investitionen erfahren haben. Herr Günther Schon erzählte wie es von der Idee bis zur aktuellen Umsetzung kam und was beim Kinder- und Babyhotel so alles geplant ist. Gespannt folgten die Gäste dann den Juniorchefs Jürgen und Jonas Schon sowie Marketingleiter Armin Biebl auf einem Rundgang durch das Haus. Gerade die neu geschaffenen Wasserwelten und der Wellnessbereich weckten bei den meisten Unternehmern spontane Urlaubsträume. Abschließend bedankte sich Stefan Behringer, Unternehmenssprecher im Ilzer Land bei der Hoteliers-Familie für die trotz des voll belegten Hauses gewährten Einblicke und wünschte dem Schreinerhof gutes Gelingen für die geplanten Projekte in der Zukunft.


Bericht zur Galerie
Besichtigung familotel Schreinerhof 4****S des Unternehmernetzwerkes / WirtschaftsjuniorenWirtschaftsjunioren und Unternehmernetzwerk Ilzer Land besichtigen das familotel Schreinerhof ****S in SchönbergMehr Anzeigen 30.05.2017

Familotel SchreinerhofSchönberg