Marco Schober und Band im Blackstage Passau am

166 Bilder
Gestern, am 14. Juni 2025, fand im Studio Blackstage in Passau die Station der „So is s’Lem“-Tour von Marco Schober & Band statt. Der Start war pünktlich um 19:30 Uhr, und das Lokal war bestens gefüllt – ein erwartungsfrohes, ausgelasseneres Publikum hätte man sich kaum wünschen können
Der Abend begann mit einem kraftvollen Support-Act – Unverhofft – der mit frischen Sounds und viel Energie die Stimmung anheizte. Kurz darauf folgte Marco Schober selbst samt Band.
Marco bewies erneut seine starke Verbundenheit zum bayerischen Wald und Heimatgefühl. Mit eindringlicher Stimme und persönlichen Texten – Songs wie „da Bayerwoid“ – wurde es emotional und mitreißend. Die Kombination aus gefühlvollen Balladen, mitreißendem Folk-Rock und echter Bühnenpräsenz erzeugte eine tolle Atmosphäre, in der das Publikum verzaubert lauschte.
































