Eishockey- Heimspiel EHF Passau gegen die Höchstadt Alligators am

zurück zur Übersicht
11.02.2024
216 Bilder

Was für ein Wochenende für die Black Hawks - erst besiegen sie in Memmingen die Indians, die sich auf Tabellenplatz 5 befinden, deutlich mit 4:7 und dann legen sie das gleiche Ergebnis 2 Tage später zu Hause gegen den Höchstadter EC gleich noch einmal hin. 7 Tore kassierten die Gäste, bei fast gleicher Anzahl an Torschüssen beider Mannschaften, konnten die Höchstadter aber den Puk nur 4 mal im Tor versenken. Die zuletzt erkrankten Spieler der Black Hawks waren wieder dabei und haben gezeigt, was sie können. 5 Spieler erzielten jeweils ein Tor, Liam Blackburn zwei.

In den Pausen hat auch der Nachwuchs gezeigt, was sie schon alles gelernt haben und als Krönung des Abends durften sie nach dem Spiel noch mit der ersten Mannschaft auf's Eis. Ein toller Abend für Groß und Klein, bei dem die 570 Zuschauen voll und ganz auf ihre Kosten gekommen sind. 

Die Playoffs sind zwar nicht mehr zu erreichen aber ein Ziel haben die Habichte noch - einen Derbysieg gegen Deggendorf. Diesen wollen sie am Freitag den 16.02. ab 20 Uhr holen. Seid dabei und feuert unsere Mannschaft beim vorletzten Heimspiel an.