Eishockey- Heimspiel EHF Passau gegen die Blue Devils Weiden am

zurück zur Übersicht
28.12.2023
381 Bilder

Mit nur 2 verlorenen Spielen bisher stehen die Blue Devils Weiden unangefochten an der Tabellenspitze der Oberliga Süd. Die Passauer Mannschaft befindet sich derzeit auf Platz 12 und kämpft um den Aufstieg auf Platz 10 um in die Pre-Playoffs zu gelangen.

Schon im letzten Spiel gegen die Weidener im Oktober trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 6:4 Sieg für Weiden. Gleiches Ergebnis wurde auch gestern erzielt. Die Habichte haben alles gegeben und konnten mit ihren startken Stürmern 4 Tore erlangen. Herausragend zeigte sich vor allem Torwart Jakub Urbisch (#39), der die Mannschaft lange im Spiel hielt. Von 62 Torschüssen erzielten die Weidener 6 Treffer, eine beachtliche Fang- und Abwehrquote für die Passauer. 

Die 813 Fans waren zufrieden mit der Partie, auch wenn Passau keine Punkte mitgenommen hat, haben sie dennoch gezeigt, dass sie auch für den Tabellenführer ein würdiger Gegner sind und sie den Kampf um die Pre-Playoffs noch lange nicht aufgegeben haben. 

Der Verein wünscht allen Fans und Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Die nächste Heimpartie findet am 05.01.2024 um 20:00 Uhr gegen die Tölzer Löwen statt.