Eishockey- Heimspiel EHF Passau gegen den SC Riessersee am

zurück zur Übersicht
19.12.2023
338 Bilder

Es fing so gut an. Schon in der 2. Minute konnte Nicolas Sauer (#13) den ersten Treffer für die Passuer Habichte erzielen. Einige Sekunden vor der Drittelpause gelang den Gästen dann der Ausgleich. In der 33. Minute kassierten die Black Hawks dann gleich 2 Treffer, womit die Gäste aus Garmisch-Partenkirchen ihren Abstand ausbauen konnten. Einen weiteren Treffer konnte Dominik Böhm (#8) dann noch in der 49. Minute für Passau erzielen aber da Riessersee seinen Vorsprung bis dahin weiter ausgebaut hatte, verloren die Habichte das Spiel mit 2:5.

Das nächste Auswärtsspiel steht nach Weihnachten am 26.12. in Höchstadt an. 

Am 28.12. ist der Tabellenführer aus Weiden zu Gast in Passau.

Wir wünschen allen Zuschaunern und Fans fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage.