Eishockey- Heimspiel EHF Passau gegen die Lindau Islanders am

zurück zur Übersicht
01.12.2023
208 Bilder

Eine weitere Enttäuschung für die Fans gab es gestern in der Passauer Eishalle. Nach dem Spiel gegen Bayreuth letzte Woche, das die Passauer mit 9:2 verloren hatten, ging das Spiel gestern nicht viel besser aus. 6 Tore konnten die Gäste aus Lindau erzielen, während dessen Passau kein einziger Treffer gelang. Die 250 Zuschauer, die trotz den Schneechaos' in die Eishalle gekommen waren, waren enttäuscht und sauer. Selbst der Passauer Fanclub, der bisher immer treu hinter seiner Mannschaft stand, verstummte erst und wächselte dann seine Fanlieder in jene, die ihren Frust über die Leistung der Mannschaft Ausdruck verliehen. 

Am Sonntag gehts für die Mannschaft nach Heilbronn, nächsten Freitag dann nach Weiden. Die Chancen, hier Punkte zu holen sind eher gering aber die Black Hawks haben schon manchmal überrascht. 

Am Sonntag den 10.12. steht dann um 18:30 Uhr das nächste Heimspiel gegen den Höchstadter EC an.