Eishockey- Heimspiel EHF Passau gegen den EC Peiting am

zurück zur Übersicht
24.11.2023
219 Bilder

Gestern noch Platz 9 in der Tabelle, heute Platz 8. Der EC Peiting konnte einen Platz vorrücken durch den Sieg gegen die Passauer Black Hawks, die sich derzeit nun auf Platz 11 befinden und in der bisherigen Saison 5 Siege verzeichnen konnten, davon 2 nach Verlängerung. Hatten die Blacks die letzten Spiele noch gewonnen und somit Selbstvertrauen zurückerlangt, kassierten sie im Spiel gegen den EC Peiting 5 Tore, davon 3 von deren Topscorer Ouderkirk (#9). Auf der Passauer Seite konnte Cizek (#69) das erste Tor erzielen, Seidl (#88) versenkte dann im letzten Drittel den 2. Treffer. Feiern konnten diesen weder die Fans noch die Spieler selbst, da sich alle mehr von dieser Partie erwartet hätten. Die Gäste aus Oberbayern haben das Spiel mit 2:5 klar für sich entschieden.

Zum Black Friday erhielten die über 500 Fans ein Freigetränk. Nächsten Freitag (01.12./20 Uhr) sehte das Heimspiel gegen die Lindau Islanders an. Alle Vereine erhalten an diesem Tag kostenlosen Eintritt. Kommt vorbei und feuert unsere Mannschaft an.