Heimspiel EHF Passau gegen den EV Füssen am

zurück zur Übersicht
17.11.2023
194 Bilder

Gestern konnten unsere Black Hawks daheim wieder einmal jubeln. Im ersten Drittel legten die Gäste aus Füssen 2 Tore vor. Diesen Rückstand konnten die Passauer jedoch im zweiten Drittel wieder ausgleichen und sogar in Führung gehen. Mit 3:2 startete man ins letzte Drittel. Natürlich wurde versucht, den Abstand auszubauen, was aber nicht gelang. Stattdessen schossen die Füssener ein weiteres Tor und schafften somit ihren Ausgleich. Es ging in die Verlängerung doch schon nach einigen Minuten konnten Colin Campbell (#22) die über 650 Fans von der Zitterpartie erlösen und den Siegestreffer versenken und das Spiel somit mit 4:3 beenden. Die Passauer nehmen aus diesem Spiel 2 Punkte mit. Viel violett war auf der Tribüne zu sehen - die Passauer American Football Mannschaft "Passau Pirates" unterstützen unsere Habichte und den Fanblock.

Am Sonntag geht's für die Passauer nach Tölz, das nächste Heimspiel steht am 24.11. um 20 Uhr gegen den EC Peiting an.