Eishockey Derby - EHF Passau Black Hawks gegen DSC Deggendorf am

zurück zur Übersicht
12.11.2023
167 Bilder

Es wäre einfach perfekt gewesen. Ein neuer Torwart, ein neuer Stürmer, eine ausverkaufte Eishalle mit 1500 Zuschauern und der Derby Sieg gegen den DSC Deggendorf. Leider konnten die Passauer Habichte auch dieses mal den Rivalen nicht in die Knie zwingen, jedoch war die Tordifferenz in diesem Spiel deutlich geringer. Nach dem Auswärtssieg letzte Woche gegen den SC Riessersee mit 2:6 ging die Mannschaft voller Energie in das Spiel. Hatten die Passauer das letzte Spiel in Deggendorf mit einem geschwächten Kader noch mit 7:1 verloren, lagen sie gestern sogar im letzten Drittel noch mit 3:2 in Führung. Doch der Tabellenzweite wollte sich damit nicht geschlagen geben und schoss 4 Minuten nach dem 3:2 den Ausgleich. 2 Minuten später versenkte Deggendorf den Puk erneut im Tor der Passauer und entschied das Spiel somit für sich. 

 

Die Fans der Passauer bejubelten ihr Team trotzdem für die starke Leistung und das spannende Spiel. 

In der ersten Drittelpause wurden die neuen Autos vom Autohaus Pichert aufs Eis gefahren.

In der zweiten Drittelpause konnten die Zuschauer beim Pukwerfen wieder tolle Preise gewinnen.

Das nächste Heimspiel steht am Freitag dem 17.11.2023 gegen den E.V. Füssen an und beginnt um 20:00 Uhr. Kommt vorbei und feuert unser Mannschaft an.