Vorbereitungsspiel EHF Passau Black Hawks gegen den ERSC Amberg am

zurück zur Übersicht
17.09.2023
309 Bilder

Gleich 2 Vorbereitungsspiele standen letztes Wochenende bei den EHF Black Hawks an. Auswärts konnten sie gegen den Vize Meister TEV Miesbach mit 5:2 gewinnen. Zu Hause in Passau empfingen sie den ERSC Amberg am Sonntag, der mit einem ganzen Fanbus anreiste. Die beiden Bayernliga Teams sind keineswegs zu unterschätzen. Somit können die Black Hawks mit den Ergebnissen durchaus zufrieden sein. Mit schnellen Spielzügen und taktischen Möglichkeiten, die die Habichte am Wochenende testeten, konnten sie auch die Amberger mit 6:1 in die Knie zwingen. Auch das nächste Vorbereitungsspiel am Freitag findet gegen einen Bayernligaverein statt, den Erding Gladiators. Ein starkes Team, dass die Habichte auf die Probe stellen wird. 

Tickets für das Heimspiel am Freitag um 20 Uhr gegen die Erding Gladiators sind Online auf ETIX.com erhältlich.