ZAMSITZN mit "OLD FOLKS" BEIM 1. GRAFENAUER FEIERABEND am

zurück zur Übersicht
01.06.2023
42 Bilder

Des erste ZAMSITZN , unter dem Motto „Flower Power“ war einfach nur super!! So kann's ruhig weiter gehen...
Musikalisch sorgte die Gruppe "Old Folks" für Stimmung. Der Grafenauer Stadtplatz präsentierte sich in blumiger Dekoration . Kulinarische Köstlichkeiten wurden serviert, Th-Shirts bedruckt und bemalt. Es gab Feierabendbier, gemütliche Loungeplätze, eine Pilsbar, frische Cocktails uvm. 


Weitere Termine sind bereits geplant.


Unter dem Motto "Brot und Spiele" und mit Musik von LANDLUFT, geht es am 15 Juni weiter.

Sehr positiv und mit reger Beteiligung wurde auch die Idee der Werbegemeinschaft aufgenommen das Puplikum mit Wünschen und Anregungen in die weitere Planung der Veranstaltungsreihe miteinzubeziehen.
So wurden im Laufe des Abends Zettel verteilt und im Anschluß wieder eingesammelt, die die Besucher mit musikalischen Wünschen und Anregungen füllen konnten.
Weitere Ideen und Wünsche zum Rahmenprogramm oder zu besonderen Aktionen können auch per Mail unter wunschevent@wg-grafenau.de eingereicht werden.

Wir freuen uns auf die nächste Runde.:-)