Kripo Passau bittet um Hinweise zu Brand

Symbolbild
zurück zur Übersicht
22.04.2019 15:00 Uhr
Straubing
NEUKIRCHEN VORM WALD – LKRS. PASSAU. Wie bereits berichtet (22.04.19, 02.35 h) kam es in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag gegen 23.45 h in einem ehemaligen Kuhstall in der Nähe der Veranstaltung „Osterrock – Disco Büchl“ zu einem Feuer, bei dem zwar niemand verletzt wurde, aber doch sechsstelliger Schaden entstand.

Vor Ort hat die Kriminalpolizei Passau die Ermittlungen übernommen. Derzeit gibt es keine fassbaren Hinweise auf eine Brandursache, ermittelt wird in alle Richtungen. Aus diesem Grund bitten die Kriminalbeamten jetzt auch um Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere auch aus Reihen der Besucher der oben genannten Veranstaltung. Wer hat im Umfeld um den ehemaligen Kuhstadl irgendwelche Beobachtungen machen können, die für die Ermittlungen von Bedeutung sein könnten. Hinweise dazu erbittet die Kripo Passau unter der Tel.-Nr. 0851 / 9511-0.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?