Raubüberfall mit Messer auf Tankstelle
Durch die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern in Straubing wurden unverzüglich umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ausgelöst, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war. Diese verliefen bisher ergebnislos.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, maskiert mit sog. "Scary-Movie-Maske", ca. 165 cm groß, normale Figur, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpulli und einer schwarzen Hose. Er sprach Englisch mit bayerischen Einschlag.
Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Zeugenhinweise. Wem sind im Umfeld der Aral-Tankstelle in der Landshuter Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise auf den Täter geben? Hinweise bitte an die Kripo Landshut, Tel. 0871/9252-0, oder jede andere Polizeidienststelle.
Polizeipräsidium NiederbayernStraubingQuellenangaben
Polizeipräsidium Niederbayern
Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?
Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.
Kommentare
Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?
