Einbruch in Kindergarten und Kinderhort

zurück zur Übersicht
29.01.2009
Passau. In der Nacht vom 26. auf 27.01.2009 hebelte ein unbekannter Täter an der Rückseite des Kindergarten Neustift in der Fürstenzeller Straße die Tür zu einem Gruppenraum mit einem Brecheisen auf. Anschließend wurde der gesamte Kindergarten durchsucht und weitere drei Türen aufgebrochen. Der Täter erbeutete Bargeld in Höhe von 130 Euro. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 500 Euro.

 
Vermutlich auf das Konto desselben Täters geht ein Einbruch in den Schüler- und Kinderhort in der Buchenstraße. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde eine Außentür im rückwärtigen Bereich aufgehebelt. Anschließend brach der Täter eine weitere Tür auf, um zum Bürotrakt zu gelangen. Als daraufhin ein optischer und akustischer Alarm ausgelöst wurde, flüchtete der Unbekannte ohne Beute. Der entstandene Sachschaden liegt bei 250 Euro.

- MD



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?