Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten

zurück zur Übersicht
23.01.2009

Passau. Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, war ein 18-jähriger Golf-Fahrer aus dem Lkrs. Freyung-Grafenau auf der Bayerwaldstraße stadtauswärts unterwegs. Auf Höhe Einmündung Ilzleite geriet er mit seinem Golf aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Er kam deshalb nach links auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden BMW eines 43-Jährigen aus dem Lkrs. Freyung-Grafenau kam. Der BMW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt bei insgesamt ca. 12.000 Euro.


- MD



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?