Verkehrsunfall nach Fahrstreifenwechsel

zurück zur Übersicht
02.12.2008

Passau. Gestern Abend, gegen 18.15 Uhr, war ein 52-jähriger Lkw-Fahrer auf dem Anger in Richtung Hängebrücke unterwegs. Als er vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er eine vor ihm in gleicher Richtung fahrende 41-jährige Passat-Fahrerin. Der Lkw erfasst den Passat am linken Heck, wodurch sich dieser drehte und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte der Passat mit einem stadteinwärts fahrenden Audi eines 41-Jährigen zusammen. Bei dem Verkehrsunfall wurden der Audi-Fahrer sowie die Passat-Fahrerin leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 17.500 Euro.


- MD



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?