1. Vereinsmeisterschaften des EC Furthammer

zurück zur Übersicht
23.11.2008
Grafenau, Furthhammer

Der junge EC Furthammer hielt am Sonntag den 23. November die erste Vereinsmeisterschaft ab.
16 Mitglieder haben sich in der Asphalthalle in Preying eingefunden.



Nach einer kurzen Verlosung wurden vier Gruppen eingeteilt. Für einige war es das zweite Mal das sie in Ihrem Leben einen Eisstock in der Hand hielten, aber kein Problem. Über 3 Stunden harter Kampf, aber es hat sich gelohnt:

 

Platz 1 Vereinsmeister:


Veicht Sepp Behringer Stefan Weilermann Markus Perl Benno

Platz 2:
Krenn Jürgen
Schöller Florian
Eibl Christian
Murr Klaus

Platz 3:
Schreiner Christian
Meisetschläger Michael
Neubauer Bernhard
Bauer Michael

Platz 4:

Schreiner Fritz
Paulick Andi
Dinse Thomas
Greipl Daniel

Nach dem Spiel ging es ins Clubheim in Furthammer zur Preisverleihung.
Bei einer festlichen Ansprache durch Thomas Dinse, dem Pressesprecher des EC Furthammer, wurde noch Markus Weilermann zum Vorsitzenden ernannt.
Natürlich wurde jeder Gruppe eine Brotzeit überreicht, wobei der letzte Platz einen "Negerbeidl" erhalten hat.
Dem ersten Vereinsmeister wurden vom Vorsitzenden Medaillien überreicht.

Die erfolgreiche Veranstaltung und der erste Vereinsmeister wurden noch richtig gefeiert.

Weitere Bilder finden Sie in HIER


- SB


EC FurthhammerGrafenau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?