Tödlicher Verkehrsunfall auf der A93

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
20.06.2025 07:17 Uhr
907 Klicks

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A93

MAINBURG, LKR. KELHEIM. Am 19.06.2025 kam es gegen 04:03 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der A93 zwischen der Anschlussstelle Elsendorf und der Anschlussstelle Siegenburg in Fahrtrichtung Regensburg. 

Hierbei befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Pkw die A93 in Fahrtrichtung Regensburg. Beifahrerin war seine 35-jährige Partnerin. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte daraufhin mit zwei Bäumen.

Die 35-jährige Beifahrerin verstarb nach dem Zusammenstoß daraufhin noch an der Unfallörtlichkeit. Der 23-jährige Fahrer erlitt bei dem Verkehrsunfall mittelschwere Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Ein Unfallanalytisches Gutachten bezüglich des genauen Unfallhergangs wurde in Auftrag gegeben.


Veröffentlicht: 20.06.2025, 07.20 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernPolizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?