Öffentlichkeitsfahndung der Straubinger Polizei erfolgreich

Symbolbild
zurück zur Übersicht
03.02.2017
Straubing
STRAUBING, REGENSBURG, SELB: Am Samstag (05.03.2016) kam es vor einer Diskothek in Straubing, Am Platzl, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten - der in einer Öffentlichkeitsfahndung von heute gesuchte dritte Tatverdächtige hat sich zwischenzeitlich gestellt

Wie in der Öffentlichkeitsfahndung von heute 02.02.2017 geschildert, gingen zur Tatzeit am 05.03.2016 ein 20-Jähriger, ein 27-Jähriger und ein bislang unbekannter männlicher Täter
gemeinsam auf einen 25-Jährigen los.
Zunächst schlug der noch unbekannte Täter dem Geschädigten mit der Faust gegen den Kopf.
Nachdem der 25-Jährige zu Boden ging, traten der 20-Jährige und der 27-Jährige auf den am Boden liegenden Mann ein. Das Opfer musste in einer Klinik stationär behandelt werden.
Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt gegen die drei Täter wegen Gefährlicher Körperverletzung.
Trotz intensiver Ermittlungen konnte die Identität des dritten Täters bis dato nicht geklärt werden.

Dieser zunächst unbekannte Mann stellte sich heute aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung insbesondere in den sozialen Medien bei der Polizei in Selb.
Bei einer Beschuldigtenvernehmung räumte er die Tat ein.
Es handelt sich bei dem Beschuldigten um einen 25jährigen im Landkreis Wunsiedel wohnenden Mann.

Das Polizeipräsidium Niederbayern bedankt sich für die Unterstützung bei der Fahndung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird gebeten, übermittelte personenbezogene Daten und insbesondere Lichtbilder des Täter zu löschen und nicht mehr weiter zu verbreiten.


Medienkontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, Helmut Dugas, EPHK, 09421-868-1410
Veröffentlicht am 02.02.2017 um 21.00 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?