Kleinkraftradfahrer von zwei unbekannten Tätern belästigt - Zeugenaufruf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
12.04.2024 08:12 Uhr
Passau

Am 11.04.2024, gegen 16:00 Uhr befuhr ein 15-jähriger Schüler die Neuburger Str. mit seinem Kleinkraftrad der Marke Aprilia in Richtung Kleinen Exerzierplatz.

 

Als der junge Fahrer nach rechts in den kleinen Exerzierplatz abbiegen wollte und hierbei verkehrsbedingt halten musste, wurde er von zwei bislang unbekannten Jugendlichen an seinem Roller belästigt. Auch nachdem der junge Mann bereits Passanten um Hilfe gebeten hat und die Örtlichkeit verließ, liefen ihm die zwei unbekannten Täter noch wenige hundert Meter nach. Zu einem weiteren Vorfall kam es jedoch nicht mehr.

 

Bei dem Ereignis wurde niemand verletzt. Zur weiteren Abklärung des Vorfalles bittet die Polizeiinspektion Passau Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sich telefonisch unter +49 851 95 11 0 zu melden.


- JS


Polizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildKleinkraftrade in der Innenstadt beschädigtPassau Am 17.04.2024, in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr, wurde am Kleinen Exerzierplatz durch einen unbekannten Täter die Fahrzeugverkleidung eines Kleinkraftrades der Marke Yamaha, Farbe Silber, an der Frontseite beschädigt.Mehr Anzeigen 19.04.2024 07:54SymbolbildVerkehrsunfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem landwirtschaftlichen FahrzeugThyrnau Am 08.04.2024, ereignete sich gegen 13:00 Uhr in Schörgendorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem landwirtschaftlichen Fahrzeug.Mehr Anzeigen 09.04.2024 08:16SymbolbildDiebstahl eines Kleinkraftrades bei Verkehrskontrolle in Deggendorf geklärtDeggendorf Beamten der Polizei Deggendorf fiel gestern gegen 20.30 Uhr ein Kleinkraftrad in der Deggenauer Straße auf. Das Kleinkraftrad war mit zwei jungen Männern besetzt.Mehr Anzeigen 27.03.2024 08:54SymbolbildFahrt unter Drogeneinfluss in Sankt OswaldSankt Oswald Am Montagabend fiel einer Streifenbesatzung die unsichere Fahrweise einer Mofafahrerin in St. Oswald auf. Bei der durchgeführten Kontrolle entstand der Verdacht, dass die 42-jährige Lenkerin des Rollers, welche aus dem Gemeindegebiet St.Mehr Anzeigen 19.03.2024 07:12Zivilcourage – Polizei informiert Neuntklässler am LLG über eine demokratische TugendGrafenau „Was geht mich das an?" „Was kann ich schon tun?" „Dafür sind doch andere zuständig!" Es sind immer die gleichen Einwände, mit denen sich untätige „Gaffer" oder „Wegschauer" rechtfertigen, die Zeuge einer Straftat geworden sind.Mehr Anzeigen 12.01.2022Sicherheitstipps zum neuen SchuljahrAm kommenden Dienstag geht in Bayern der Unterricht an den Schulen wieder los. Für die Erstklässler beginnt damit „der Ernst des Lebens“. Damit kommen neue Erfahrungen, aber auch Risiken und Schulweggefahren auf die Schulkinder zu.Mehr Anzeigen 09.09.2016