Einhandmesser auf der BAB A3 sichergestellt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
27.03.2024 09:34 Uhr
Passau

Am gestrigen Dienstag, gegen 17:00 Uhr, stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau einen Toyota Yaris mit ungarischer Zulassung auf der BAB A3, an der dortigen Autobahnrastanlage Donautal-Ost. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurde in der Mittelkonsole zugriffsbereit ein Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt. Die 29-jährige ungarische Beifahrerin räumte den Besitz ein. Sie wurde wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz angezeigt.


- JS


Grenzpolizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildVerbotene Waffe sichergestelltPassau Gestern gegen 13.45 Uhr kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizei auf der A 3, Rastanlage Donautal-West einen deutschen Pkw. Fahrer war ein 70-jähriger Rumäne.Mehr Anzeigen 17.04.2024 09:53SymbolbildVerbotener Elektroschocker als Taschenlampe getarntPassau Am gestrigen Dienstag, gegen 11:15 Uhr, stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau auf der BAB A3 einen Pkw mit deutscher Zulassung. Im Rahmen der ganzheitlichen Kontrolle fanden die Fahnder im Reisegepäck des 56-jährigen Fahrers einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker.Mehr Anzeigen 03.04.2024 08:44SymbolbildVerbotenes Messer im GepäckNeuhaus a. Inn Am Samstag, gegen 14.30 Uhr wurde im Rahmen der Grenzkontrolle in Neuhaus am Inn ein 29-jähriger Mazedonier kontrolliert. Hierbei konnte in seiner Bauchtasche ein Springmesser aufgefunden werden.Mehr Anzeigen 17.03.2024 11:55SymbolbildDrogenfahrt aufgedeckt, verbotenes Messer und Schlagstock sichergestellt.Ruhstorf Am 11.03.2024 gegen 16.00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten auf der A 3, Grenzkontrollstelle Rottal-Ost einen 31-jährigen slowakischen Staatsangehörigen als Fahrer eines Pkw.Mehr Anzeigen 12.03.2024 10:03SymbolbildVerstoß gegen das Waffengesetz - EinhandmesserPassau Am gestrigen Mittwoch kontrollierten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau gegen 22.30 Uhr auf der BAB A3, Tankrastanlage Donautal-Ost, den alleinigen Insassen eines parkenden Pkws mit bulgarischer Zulassung.Mehr Anzeigen 07.03.2024 10:23Regionales Kunsthandwerk: Out Of Steel, Alexander HauggThurmansbang (Loderhof) Er ist mit Leib und Seele Handwerker. Und nachdem ihm seine Frau vor vielen Jahren einen Messerschmiedekurs geschenkt hatte, machte sich der Software-Entwickler Alexander Haugg 2017 mit 'Out Of Steel' selbstständig.Mehr Anzeigen 18.09.2018