Alkoholfahrt im Stadtgebiet Passau

Symbolbild
zurück zur Übersicht
27.03.2024 07:44 Uhr
Passau

Am 26.03.2024, gegen 23:40 Uhr wurde ein roter Opel Vivaro in der Vornholzstraße durch Beamte der Polizeiinspektion Passau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 40-jährigen Fahrer konnte bei der Kontrolle Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Vortest bestätigte seine Alkoholisierung, weshalb ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest bei der PI Passau durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den Mann erwartet im Nachgang ein Bußgeld und ein Fahrverbot.


- JS


Polizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildAutofahrer unter Drogen bei Kontrolle erwischtPassau Am 14.04.2024, gegen 19:30 Uhr, wurde ein 21-jähriger BMW Fahrer in der Neuburger Straße durch Beamte der Polizeiinspektion Passau zu einer Verkehrskontrolle angehalten.Mehr Anzeigen 15.04.2024 08:11SymbolbildAlkoholfahrt im Stadtgebiet - Mann erwartet Bußgeld und ein FahrverbotPassau Am 07.04.2024, gegen 23:50 Uhr wurde ein weißer Toyota in der Donaustraße durch Beamte der Polizeiinspektion Passau einer Verkehrskontrolle unterzogen.Mehr Anzeigen 08.04.2024 08:31SymbolbildFahrt unter Drogeneinfluss - 18-jähriger FahrzeugführerPassau Am Mittwoch, den 27.03.2024, wurde ein 18-jähriger Fahrzeugführer durch Beamte der Zentralen Einsatzdienste Passau gegen 21:00 Uhr in Passau in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen.Mehr Anzeigen 28.03.2024 09:47SymbolbildFahren unter Alkoholeinfluss am Mittwochmorgen in SchönbergSchönberg Am Mittwochmorgen führten Beamte der Polizei Grafenau Verkehrskontrollen durch. Dabei konnte bei einem 36-jährigen Pkw-Lenker aus dem Stadtgebiet Grafenau Alkoholgeruch wahrgenommen werden.Mehr Anzeigen 28.03.2024 05:44SymbolbildAlkoholisiert mit dem Pkw unterwegsRinchnach Am 14.03.2024, gegen 23:20 Uhr, wurde ein 42-jähriger Fahrzeugführer in Rinchnach zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurden bei dem Fahrer Hinweise auf vorangegangenen Alkoholkonsum festgestellt.Mehr Anzeigen 15.03.2024 13:22SymbolbildAlkoholisiert mit dem Pkw unterwegsRinchnach Am 14.03.2024, gegen 23:20 Uhr, wurde ein 42-jähriger Fahrzeugführer in Rinchnach zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurden bei dem Fahrer Hinweise auf vorangegangenen Alkoholkonsum festgestellt.Mehr Anzeigen 15.03.2024 13:22