Parkplatz Hammerbach - Fahren trotz Fahrverbot und ohne Versicherung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
14.03.2024 09:51 Uhr
Passau

Am 13.03.2024 gegen 15.30 Uhr kontrollierten Grenzpolizisten auf der A 3, am Parkplatz Hammerbach einen Pkw mit deutscher Zulassung. Fahrer war ein 50-jähriger Ungar. Die Polizeibeamten stellen bei der Kontrolle fest, dass die Kennzeichen des Pkw entstempelt waren. Auf Verlangen konnte der 50-Jährige keinen Führerschein vorzeigen. Eine Überprüfung ergab, dass der Pkw nur eine Stunde vorher von der Verkehrspolizei Deggendorf wegen fehlender Versicherung entstempelt wurde und der Führerschein des 50-Jährigen wegen eines bestehenden Fahrverbotes sichergestellt wurde. Der 50-Jährige setzte seine Fahrt trotz Belehrung fort. Gegen Ihn wurden weitere Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt erneut unterbunden. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.


- JS


Grenzpolizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildFahrt unter Drogeneinfluss - 18-jähriger FahrzeugführerPassau Am Mittwoch, den 27.03.2024, wurde ein 18-jähriger Fahrzeugführer durch Beamte der Zentralen Einsatzdienste Passau gegen 21:00 Uhr in Passau in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen.Mehr Anzeigen 28.03.2024 09:47SymbolbildFahren unter Alkoholeinfluss am Mittwochmorgen in SchönbergSchönberg Am Mittwochmorgen führten Beamte der Polizei Grafenau Verkehrskontrollen durch. Dabei konnte bei einem 36-jährigen Pkw-Lenker aus dem Stadtgebiet Grafenau Alkoholgeruch wahrgenommen werden.Mehr Anzeigen 28.03.2024 05:44SymbolbildAlkoholfahrt im Stadtgebiet PassauPassau Am 26.03.2024, gegen 23:40 Uhr wurde ein roter Opel Vivaro in der Vornholzstraße durch Beamte der Polizeiinspektion Passau einer Verkehrskontrolle unterzogen.Mehr Anzeigen 27.03.2024 07:44SymbolbildAlkoholisiert mit dem Pkw unterwegsRinchnach Am 14.03.2024, gegen 23:20 Uhr, wurde ein 42-jähriger Fahrzeugführer in Rinchnach zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurden bei dem Fahrer Hinweise auf vorangegangenen Alkoholkonsum festgestellt.Mehr Anzeigen 15.03.2024 13:22SymbolbildAlkoholisiert mit dem Pkw unterwegsRinchnach Am 14.03.2024, gegen 23:20 Uhr, wurde ein 42-jähriger Fahrzeugführer in Rinchnach zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurden bei dem Fahrer Hinweise auf vorangegangenen Alkoholkonsum festgestellt.Mehr Anzeigen 15.03.2024 13:22SymbolbildFahren trotz Fahrverbot und AufenthaltsbeschränkungPassau Am 05.03.2024 gegen 23.30 Uhr kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizei Passau auf der A 3, PP Hammerbach,  einen Pkw. Fahrer war ein 44-jähriger Ukrainer.Mehr Anzeigen 06.03.2024 10:12