E-Scooter mit ungültiger Versicherungsplakette

Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.03.2024 07:49 Uhr
Passau

Am Donnerstagabend, 07.03.2024, gegen 19:24 Uhr kontrollierten Beamte des ZED Passau den 34-jährigen Fahrer eines E-Scooters in der Neuburger Straße. Dabei wurde festgestellt, dass das Versicherungskennzeichen des E-Scooters abgelaufen ist. Gegen den Fahrer wurden Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet und die Weiterfahrt unterbunden.


- JS


Polizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildE-Scooter ohne gültige PflichtversicherungDeggendorf Am Freitag, 12.04.2024, gegen 05.00 Uhr, wurde eine Frau auf ihrem E-Scooter zur Verkehrskontrolle angehalten worden; am Fahrzeug war die abgelaufene Versicherungsplakette angebracht.Mehr Anzeigen 12.04.2024 09:51SymbolbildE-Scooter-Fahrer ohne Versicherung in Deggendorf unterwegsDeggendorf Am Sonntag, 07.04.2024, gegen 15.00 Uhr, war ein E-Scooter-Fahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden; er war aufgefallen, weil am Fahrzeug keine gültige Versicherungsplakette angebracht war.Mehr Anzeigen 08.04.2024 11:27SymbolbildE-Scooter-Fahrer ohne Versicherung unterwegs.Deggendorf Am Donnerstag, 07.03.2024, gegen 18.00 Uhr, war ein E-Scooter-Fahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Am Fahrzeug war keine Versicherungsplakette angebracht; es bestand keine Versicherung für den E-Scooter.Mehr Anzeigen 08.03.2024 08:27SymbolbildVerstoß Pflichtversicherungsgesetz vom E-ScooterDeggendorf Am Mittwoch, 06.03.2024, gegen 15.00 Uhr, wurde ein E-Scooter-Fahrer zur Verkehrskontrolle angehalten. Am Fahrzeug war noch die Versicherungsplakette für das abgelaufene Jahr angebracht; ein neuer Vertrag bestand nicht.Mehr Anzeigen 07.03.2024 10:12SymbolbildMehrere E-Scooter mit ungültiger VersicherungsplakettePassau Am 07.03.2024, haben Beamten der Polizeiinspektion Passau in der Vornholzstraße eine 19-jährige Frau angehalten. Die Frau befuhr gegen 00:35 Uhr die Vornholzstraße in Richtung stadteinwärts.Mehr Anzeigen 07.03.2024 07:58SymbolbildE-Scooter mit abgelaufener VersicherungsplakettePassau Am 04.03.2024, gegen 20:45 Uhr, wurde ein 26-jähriger Mann mit einem E-Scooter in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug keinen gültigen Versicherungsschutz hat.Mehr Anzeigen 05.03.2024 07:54