Polizeieinsatz nach tätlicher Auseinandersetzung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
15.02.2024 12:10 Uhr
Polizeieinsatz nach tätlicher Auseinandersetzung

OBERNZELL, LKR. PASSAU. Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Hauzenberg sind am Mittwoch, 14.02.2024, kurz vor 21.00 Uhr, nach einem Notruf in ein Mehrfamilienhaus am Marktplatz verständigt worden.

Ersten Ermittlungen nach soll zunächst ein 24-jähriger Bewohner des Mehrfamilienhauses von seinem drei Jahre älteren Bruder mit einem Messer attackiert und verletzt worden sein. Der 27-Jährige konnte wenig später im Rahmen der eingeleiteten Fahndung durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion (VPI) Passau in Grubweg angehalten und vorläufig festgenommen werden. Nachdem auch bei dem 27-jährigen diverse Schnittverletzungen festgestellt worden sind, wurde er vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Tatumstände und mögliches Motiv sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kripo Passau. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der 27-Jährige von seinem jüngeren Bruder verletzt wurde.


Veröffentlicht: 15.02.2024, 12.15 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?