Niederbayern: Verdacht auf Rauschgifthandel

Symbolbild
zurück zur Übersicht
23.01.2024 13:58 Uhr
Straubing
Niederbayern: Verdacht auf Rauschgifthandel

LANDSHUT. Am Montagabend (22.01.2024) gegen 20.00 Uhr kam es im Bereich der Seligenthaler Straße zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten, wobei bei einem 18-Jährigen eine Tasche mit Betäubungsmitteln aufgefunden wurde. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut ermittelt unter anderem aufgrund des Verdachts des illegalen Besitzes mit Betäubungsmitteln.

Vier Männer im Alter zwischen 18 und 34 Jahren stritten sich lautstark im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses, weshalb die Polizei informiert wurde. Der 18-Jährige trug eine Tasche bei sich, in der sich rund 600 Gramm Marihuana befanden. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen übernommen. Nach Abschluss aller polizeilicher Maßnahmen wurde der Tatverdächtige wieder entlassen und muss sich nun aufgrund des Verdachts des illegalen Besitzes und des Handels mit Betäubungsmitteln verantworten.


Veröffentlicht: 23.01.2024, 14.10 Uhr



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?