Niederbayern: Handtasche bei Überfall entwendet – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
23.01.2024 11:12 Uhr
Straubing
Niederbayern: Handtasche bei Überfall entwendet – Polizei sucht Zeugen

PASSAU. Am Montag (22.01.2024) gegen 20.15 Uhr soll eine 41-Jährige auf dem Weg Richtung ZOB im Bereich der Heuwieserstraße überfallen worden sein. Dabei wurde ihre Handtasche samt Inhalt entwendet, verletzt wurde sie nicht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die 41-Jährige befand sich fußläufig auf dem Weg von der Stadtgalerie in Richtung ZOB. Im Bereich der Heuwieserstraße soll sie von einer bislang unbekannten Person überfallen worden sein, die ihre Handtasche entriss und sich in Richtung Bahnhofstraße entfernte. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Die unbekannte männliche Person war etwa 180 cm groß und trug eine braune Mütze.  

Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf

Die Kripo Passau bittet Personen, die gegen 20.15 Uhr Beobachtungen im Bereich der Stadtgalerie, Bahnhofstraße, Heuwieserstraße und ZOB gemacht haben und/oder sachdienliche Hinweise zu Tat oder Täter geben können, sich unter der 0851/95110 zu melden.




Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?