Niederbayern: Bei Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden – Kripo Straubing ermittelt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.01.2024 15:43 Uhr
Straubing
Bei Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden – Kripo Straubing ermittelt

STRAUBING. Nachdem Beamte der Polizeiinspektion Straubing am Sonntag, 07.01.2024, drei Personen kontrollierten, fanden sie bei einem der jungen Männer mehrere hundert Euro Bargeld und Kokain.

Gegen 07.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Straubing beim Aquatherm die drei Personen. Ein 17-Jähriger gab zunächst falsche Personalien an und flüchtete anschließend zu Fuß; er konnte wenig später eingeholt und in Gewahrsam genommen werden. Bei seiner Flucht verlor er mehrere abgepackte kleine Gefäße mit Kokain. Eine von der Staatsanwaltschaft Regensburg – Zweigstelle Straubing angeordnete Wohnungsdurchsuchung bei dem 17-Jährigen verlief negativ. Das Bargeld sowie das Mobiltelefon des Tatverdächtigen wurden sichergestellt. Gegen den 17-Jährigen laufen nun Ermittlungen wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Kokain.


Veröffentlicht: 08.01.2024, 15.45 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?