Niederbayern: Nach Streit in Klinikum eingeliefert

Symbolbild
zurück zur Übersicht
27.12.2023 12:38 Uhr
Straubing
Niederbayern: Nach Streit in Klinikum eingeliefert

PASSAU. Am Dienstag (26.12.2023) gegen 14.00 Uhr kam es im Bereich der Heuwieserstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und seiner ehemaligen Ehepartnerin, wobei die 28-jährige Frau aufgrund der Verletzungen im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. 

Die 28-Jährige befand sich fußläufig auf dem Nachhauseweg, als es zu einem vorerst verbalen Streit mit ihrem ehemaligen Ehepartner kam. Im weiteren Verlauf kam es auch zu einem körperlichen Übergriff, wobei die 28-Jährige zu Boden stürzte und von dem 34-Jährigen körperlich angegangen wurde. Drei unbeteiligte Passanten kamen hinzu und zogen den Mann von der 28-Jährigen weg, hielten diesen bis zum Eintreffen von Polizeibeamten fest und verhinderten dadurch weitere Verletzungen. Die Frau erlitt unter anderem Verletzungen im Kopfbereich, weshalb sie zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Der 34-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Veröffentlicht am 27.12.2023, 12.50 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?