Niederbayern: Frontalzusammenstoß im Begegnungsverkehr

Symbolbild
zurück zur Übersicht
11.12.2023 15:35 Uhr
Straubing
Niederbayern: Frontalzusammenstoß im Begegnungsverkehr

UNTERDIETFURT, LKR. ROTTAL-INN. Am Montag, den 11.12.2023 gegen 14:15 Uhr kam es auf der B 388 Höhe Huldsessen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine Fahrerin eines Pkw VW überholte einen anderen Pkw und übersah dabei einen entgegenkommenden BMW. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Die Unfallverursacherin sowie eine weitere Person waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und wurden schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber waren an der Unfallörtlichkeit im Einsatz.

An der Unfallörtlichkeit wurde eine Totalsperrung eingerichtet. Der Verkehr wird durch die Feuerwehr umgeleitet. Weitere Informationen werden nachberichtet.


Veröffentlicht am 11.12.2023, 15.40 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?