Niederbayern: Motocross Maschinen aus Container entwendet – 1. Nachtragsmeldung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
06.12.2023 13:56 Uhr
Straubing
Niederbayern: Motocross Maschinen aus Container entwendet – 1. Nachtragsmeldung

KIRCHBERG IM WALD, LKR. REGEN. Wie am Freitag (01.12.2023) berichtet, wurden aus drei Containern auf dem Motorsportgelände in Ebertsried mehrere Motocross Maschinen entwendet. Die Polizei bittet erneut um Hinweise.

Im Zeitraum vom 15.11.2023 bis 24.11.2023 haben sich bislang unbekannte Personen Zutritt zum Gelände verschafft und drei Container gewaltsam geöffnet. Es wurden mehrere Motocross Maschinen entwendet. Im Rahmen der Ermittlungen der Kriminalpolizeistation Deggendorf ergaben sich Hinweise auf einen blauen Kastenwagen, der während des fraglichen Zeitraums an der Kreisstraße REG5, Höhe Ebertsried am Waldrand geparkt haben soll. Der Kastenwagen war auffallend alt und trug möglicherweise bulgarische Kennzeichen. Es ist nicht auszuschließen, dass das Fahrzeug im Zusammenhang mit dem Diebstahl steht.

Deshalb bittet die Kriminalpolizeistation Deggendorf erneut darum, Hinweise zur Tat und/oder verdächtigen Beobachtungen, insbesondere zu dem Sprinter unter der 0991/38960 zu melden.


Veröffentlicht am 06.12.2023 um 14.18 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?