Vermisster 83-Jähriger aus Wiesenfelden aufgefunden

Symbolbild
zurück zur Übersicht
10.11.2023 17:37 Uhr
Straubing


WIESENFELDEN, LKR. STRAUBING-BOGEN. Der seit gestern, 09.11.2023, als vermisst gemeldete 83-jährige Mann aus Wiesenfelden wurde am 10.11.2023 im Laufe des Nachmittags nach umfangreichen Suchmaßnahmen wohlbehalten aufgefunden.

Nachdem der 83-Jährige gestern Vormittag seine Wohnung verließ und seitdem unbekannten Aufenthalts war, suchten Polizei, Feuerwehr und Bergwacht mit zahlreichen Einsatzkräften nach dem Mann. Die Einsatzkräfte wurden bei der Suche auch durch einen Polizeihubschrauber unterstützt. Hierbei konnte Hr. Steubl  heute gegen 14.45 h durch die Einsatzkräfte in einem Waldstück im Gemeindebereich Saulburg  aufgefunden werden. 

Durch einen Arzt wurde festgestsellt, dass der 83-Jährige zwar unverletzt, jedoch unterkühlt und entkräftet war, so dass dieser vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten ist damit erledigt, das Polizeipräsidium Niederbayern und die vor Ort zuständige Polizeiinspektion Bogen danken der Öffentlichkeit und den Medien für ihre Mithilfe bei der Suche nach dem 83-Jährigen.

Zusatz: Die Medien werden gebeten, die Personendaten des Vermissten sowie die veröffentlichten Lichtbilder aus den EDV-Systemen zu löschen.

Veröffentlicht: 10.11.2023, 17.30 h


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?