Niederbayern: Zwei 17-Jährige abgängig – Ein Mädchen wieder zuhause - Nachtragsmeldung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.11.2023 14:55 Uhr
Straubing
Zwei 17-Jährige abgängig – Ein Mädchen wieder zuhause - Nachtragsmeldung

STRAUBING. Seit dem 20.10.2023 wurden zwei 17-jährige Mädchen aus Straubing vermisst. Eine der beiden ist nun wieder zuhause.

Die beiden Mädchen haben am 20.10.2023 gegen 23:00 Uhr eine Jugendhilfeeinrichtung in Straubing verlassen und galten seitdem als vermisst. Eine der beiden jedoch kam gestern (07.11.2023) wohlbehalten wieder zurück.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der zweiten 17-Jährigen besteht nach wie vor und kann unter folgendem Link eingesehen werden: Die Bayerische Polizei - Niederbayern: Zwei 17-Jährige abgängig - Nachtragsmeldung 

Das Polizeipräsidium Niederbayern bedankt sich bei den Medien für die bisherige Mithilfe und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung. Es wird gebeten, das übersandte Lichtbild und datenschutzrechtlich relevante Personendaten des wieder nach Hause gekommenen Mädchens aus ihren Unterlagen und EDV-Anlagen dauerhaft zu löschen!



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?