Niederbayern: Tatverdächtiger nach zwei Tankstellenüberfällen festgenommen – Nachtragsmeldung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
13.10.2023 09:58 Uhr
Straubing
Tatverdächtiger nach zwei Tankstellenüberfällen festgenommen – Nachtragsmeldung

EGGENFELDEN, LKR. ROTTAL-INN. Bei zwei unbewaffneten Tankstellenüberfällen sowohl in der Pfarrkirchener Straße als auch in der Lauterbachstraße innerhalb kürzester Zeit am Abend des 11.10.2023 konnte der Täter Bargeld und Zigaretten erlangen. Ein 24-Jähriger wurde noch in der Nacht als dringend Tatverdächtiger ermittelt und festgenommen.

Bezugsmeldung: Die Bayerische Polizei - Niederbayern: Tatverdächtiger nach zwei Tankstellenüberfällen festgenommen

Die Ermittlungen wegen des Verdachts zweier Raubdelikte wurden von der Staatsanwaltschaft Landshut zusammen mit der Kriminalpolizeiinspektion Passau übernommen. Im Rahmen einer Vorführung am Amtsgericht in Landshut gestern Nachmittag (12.10.2023) wurde Haftbefehl gegen den 24-jährigen Beschuldigten erlassen und gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?